Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Liebe Sportler*innen und Eltern unserer Nachwuchsathleten*innen, nachdem wir in den letzten beiden Wochen alle wieder gemeinsam im Stadion trainieren konnten, müssen wir Euch heute leider darüber informieren, dass wir den kompletten Trainingsbetrieb ab sofort wieder einstellen. Ausdrücklich möchten wir uns bei allen dafür bedanken, dass unser Hygienekonzept bisher so gut umgesetzt wurde.

Seit heute greift aber im Kreis Saarlouis die bundeseinheitliche Notbremse, weil die Sieben-Tage-Inzidenz schon mehr als drei Tage über dem Wert von 100 liegt. Die Einschränkungen werden durch das neue am 23. April 2021 in Kraft getretene Infektionsschutzgesetz (IfSG) vorgegeben, auf welches auch in der neuesten Rechtsverordnung des Saarlandes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (VO-CP) verwiesen wird.

Detaillierte Informationen finden sich in unserem Infoschreiben.

Kommentare sind deaktiviert.