Pressemeldungen 2012

Der LAC in der Presse
Meldungen in denen der LAC Saarlouis erwähnt wird.

EM der Senioren in Zittau

Bei der EM der Senioren in Zittau kamen Ulrike Julien und Martin Schumacher mit 3 Medaillen nach Hause. Ulrike gewann 2 Silbermedaillen im 7-Kampf mit 5223 Punkten und im Hochsprung mit 1,57 m. In einem beherzten 400 m Hürdenrennen belegte Martin den 3. Platz und gewann Bronze in 61, 74 sec.
22.09.2012 |

Saarlandmeisterschaften der Aktiven

Bei den Saarlandmeisterschaften der Aktiven waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. Dort gewann Stefan Hessling das Kugelstoßen mit 14,44 m, Ulrike Julien den Hochsprung mit 1,62 m und Martin Schumacher die 400 m Hürden in 61,35 sec.
21.09.2012 |

Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt

Deutsche Meister wurden Ulrike Julien im Hochsprung mit 1,61 m, Martin Schuhmacher ebenfals im Hochsprung mit übersprungenen 1,78 m. Stefan Hessling wurde 2. im Kugelstoßen mit 13,11 m und 5. im Diskuswurf mit 39,71 m.
20.09.2012 |

Unser DMM Team der Männer wurde Saarlandmeister mit 10045 Punkten

19.09.2012 |

Saarlandmeisterschaften in Ottweiler

Bei den M13 war Fabio Hessling sehr erfolgreich. Er wurde bei den Saarlandmeisterschaften in Ottweiler Saarlandmeister im Discuswerfen mit 40,61 m, 2. im Ballwerfen mit 56,50 m sowie im Kugelstoßen mit 11,42 m und 3. über 60 m Hürden in 10,68 sec. In Saarbrücken wurde er Saarlandmeister im Hammerwurf mit 25,27 m. In St. Wendel wurde er bei den Saarländischen Blockwettkämpfen Sechster mit 2012 Punkten.
18.09.2012 |
Impressum | Kontakt | © lac-saarlouis e.V.